Es ging eigentlich alles recht gut bis die letzten Kilometer auf dem heißen Asphalt kamen. Mindestens 4km nur der Straße entlang... Ich habe nur noch geflucht und meine Laune verschlechterte sich zunehmends. Dazu ist auch noch die Albergue eine einzige Katastophe. Ein Schlafraum der total heiß ist und die Fenster lassen sich nicht recht öffen. Zudem wimmelt es von Fliegen. Ich weiß nicht wie ich hier ein Auge zu tun soll.
Morgen steht die Königsetappe des Camino Primitivo an und es geht auf 1200m. Das Wetter soll gut sein und mir geht es Morgen hoffentlich auch besser weil ich wieder erwarten wunderbar schlafen werde.
Hier noch ein paar Fotos:
Werbung fûr eine Albergue in Timeo.
Pilgerdenkmal in Timeo.
Kuh mit Aussicht.
Es gab heute viele schöne Aussichten.
An solchen Orten ruht sich der Pilger aus.
Einfach schön...
El Camino
Das ist nicht etwa in der Schweiz, nein sondern im Norden Spaniens. Es István grün hier, unglaublich. Die Bergkette, der ich entlang laufe, da bleiben die Wolken hängen und da regnet es viel. Auf der anderen Seite ist Spanien Knochen trocken.
So ich werde jetzt eine Schlaftablette schmeißen, meine Augenbinde anziehen und die Ohropax reinschieben. In diesem Schlafsaal hat es mal wieder die Oberschnarcher...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen