Freitag, 3. Juni 2016

01.06.2016 Tyndrum

Jetzt bin ich so richtig angekommen auf dem West Highland Way. Wieder ein traumhaft schöner Tag und es war manchmal sogar richtig heiss. Die dominierende Farbe heute war grün und gesehen habe ich vor allem Schafe. Ich lerne jetzt auch die Leute langsam kennen und habe einen total lustigen Abend mit zwei Kalifornierinnen, Mutter und Tochter sowie Caroline aus Frankreich verbracht. Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich morgen eine kurze oder sehr lange Etappe laufen will. 14 oder 30km. Es ist bereits 22.00 und ich habe noch nichts vorbereitet, deshalb fällt mein Bericht heute eher kurz aus. 
Farbe grün und Schafe
Die Hindernisse, die einem immer wieder in den Weg gelegt werden. Da muss man dann mit voller Montur rüber klettern. 
Idyllisches Plätzchen
Mein schöner Rastplatz
Schon wieder ein Hindernis 
Die "hohen" Berge Schottlands. Die höchsten sind so um 1000m
Alter keltischer Friedhof
Das Hochland ist einmalig schön
Unglaublich oder?
Solche Hütten zum übernachten hintres viele am WHW 

Keine Kommentare: