Freitag, 10. Juni 2016

10.06.2016 Glasgow Airport & London Heathrow

Sitze in einer Bar am Flughafen und trinke gerade mein letztes schottisches Bier. Das Bier hier ist einfach viel würziger als das Schweizer Bier, vor allem haben Sie eine Riesenauswahl. Ich habe in Schottland nur ein einziges Mal Wein getrunken und das war gestern. Hier sind wir schliesslich im Land des Bieres und des Whiskys. Keine Frage, dass ich mir hier im Duty Free noch einen Whisky gekauft habe. Konnte sogar degustieren😜. Wie angesäuselter ich bin für den Flug, wie weniger werde ich Angst haben nachher. Ich glaube es gibt keinen Ort wo ich mich so gerne zudröhne wie auf dem Flughafen. Ich werde wohl immer Flugangst haben, trotzdem dass ich schon so oft geflogen bin. Die terroristischen Anschläge und Selbstmord von Piloten sind ja auch nicht gerade hilfreich. Wenigstens habe ich wunderschöne Ferien im schottischen Hochland verbracht, sollte ich nicht in Basel ankommen... Man sieht sich hoffentlich..😘
Mein Flug von Glasgow hatte schon mal über eine Stunde Verspätung und so habe ich meinen Anschluss verpasst. Konnte aber Gott sei dank auf einen späteren Flug umbuchen. Jetzt bin ich halt noch später zu Hause😝. 
Der Flug hierher war kurz und easy, bin ja auch zugedopt😬. Habe die ganze Zeit die Highland Saga von J. Gabaldon gelesen. Toll wenn sie von Orten spricht, die ich jetzt kenne. Ist ein tolles Buch, wurde auch schon als Serie verfilmt und das beste ist, dass es im Ganzen etwa 8 Bücher gibt🤗. So mein Flug nach Basel wird jetzt dann gleich aufgerufen. London Heathrow ist riesig abermals  ist ein toller Flughafen. 

Keine Kommentare: