Donnerstag, 9. Juli 2015

09.07. 2015 Oviedo

Hier noch ein paar Bilder vom wunderschönen Oviedo:


Dies Stand zu meiner Begrüssung im Hotelzimmer. Bin im Grand Hotel Espana abgestiegen. Tönt sehr teuer hat mich aber nur 54.- gekostet. 


Die Kathedrale von Oviedo. Von da werde ich morgen starten mit einem Umweg zu zwei präromanischen Kirchen aus dem 6. Jahrhundert. 


Da wo die Sonnenschirme sind habe ich nur meine erste Cerveza gegönnt. Es hat angenehme 25 Grad, genau das richtige Wanderwetter..😉. 


Dies ist die Markthalle von Oviedo. Hätte sie mir gerne etwas näher angeschaut aber drinnen hat es penetrant nach Fisch gestunken. 


Plaza della Constitution

Es ist erst 21.20 aber mir fällt bereits das Handy auf die Brust. War ein angstengender Tag heute. 

Morgen starte ich mit lockeren 12km und viel Sight seeing...😄. Man soll sich ja nicht gleich ûberanstregen und überhaupt bin ich momentan Nicht gerade das was man fit nennt... Zuviel Pommes Chips und Campari Orange...

Keine Kommentare: