Donnerstag, 9. Juli 2015

09.07.2015 Warten auf Abflug...

Da sitze ich also am Flughafen auf dem Weg nach Oviedo mit einem flauen Gefühl im Magen. Wollte eigentlich aus der Praxis noch eine kleine Beruhigungstablette mitnehmen um meine Flugangst zu dämpfen aber in der Hektik ist es leider untergegangen..😐. Aber ich werde wohl auch diesen überleben, hoffentlich... 
Jetzt habe ich meinen Jetboil und den Kaffee doch zu Hause gelassen, mal schauen ob ich es nicht bereue... Spätestens wenn ich morgens ohne Kaffee los muss aber ich habe aus Gewichtsgründen darauf verzichtet. 
So jetzt wünscht mir einen guten Flug und hoffentlich bis bald... Man kann mir übrigens auch Nachrichten hinterlassen wenn man nicht angemeldet ist... Einfach Anonym anwählen. 
So jetzt ist Boardingtime... 

Keine Kommentare: