Freitag, 27. Mai 2016

27.05.2016 Glasgow

Liege im Bett im Hotel Arrto in Glasgow. Sogar im Zimmer ist es kalt, brrrrr. Bin noch nicht so motiviert mich auf den West Highland Way zu begeben aber das wird sich wohl ergeben sobald ich unterwegs bin. 
Bin heute morgen um ca. 10.30 in Glasgow gelandet und musste dann noch bis 14.00 warten bis ich das Hotelzimmer beziehen konnte. Man fühlt sich dann irgendwie heimatlos und wie ein Vagabund wenn man so durch die Strassen irrt und nirgendwo hin kann. Habe dann die Zeit genutzt um letzten Proviant zu kaufen, zu essen und mein Zugticket für morgen zu besorgen. 
Habe auch schon ein paar Hiker gesehen aber gesprochen habe ich noch mit niemandem.
Werde wohl früh ins Bett gehen, denn ich habe letzte Nacht nicht viel geschlafen, musste um 4.00 (!) aufstehen. 
Bin auch traurig und emotional ziemlich aufgewühlt. So ich werde jetzt ein kurzes Nickerchen machen und melde mich spätestens morgen wieder. Ich habe nur 2 Fotos gemacht, Sightseeing macht nicht so Spass bei diesem Wetter. 
Buchannan Street und Einkaufsmeile wöbest nur Schmuck zu kaufen gibt. 

Keine Kommentare: